Auf die Hochzeit von Waltraud & Mario im Winzerschlössl in Kleinhöflein freute ich mich ganz besonders, denn schon bei unserem ersten Kennenlernen fiel mir sofort die starke Verbundenheit und Herzlichkeit der Beiden auf. Auch die Chemie zwischen uns stimmte auf Anhieb und so war ich mir sicher, dass ich hier wunderschöne und vor allem emotionale Momente einfangen würde. Und so war es dann auch! Seht selbst, Bilder sagen bekanntlich mehr als 1.000 Worte 🙂

 

Geschrieben von Memories and Emotions Photography - Hochzeitsreportagen

"Verliebt - Verlobt - Ihr heiratet?" Ihr seid auf der Suche nach Jemandem, der eure Emotionen und die schönsten Momente eures Hochzeitstages mit Freude und Leidenschaft für euch festhält? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf euch :-) 

2 Kommentare

  1. Thomas hat die liebevolle, berührende Stimmung bei der Hochzeit so traumhaft eingefangen, dass ich mir die Fotos immerwieder ansehe und sofort an diesen Tag erinnert werde.
    Thomas ist der Beste Fotograf, den ich bisher kennenlernen durfte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.