Die Hochzeit von Doris & Thomas fand in einer sehr bekannten Hochzeitslocation im Bezirk Mödling in der Krone Gaaden statt. Wir starteten gegen Mittag mit dem Getting Ready in der Hochzeitssuite des Brautpaars. Danach fuhren wir in das benachbarte Stift Heiligenkreuz, wo viele romantische Paarfotos mit einer edlen Hintergrundkulisse entstanden sind. Im Anschluss ging es wieder zurück zur Krone Gaaden, wo die Trauung im Garten bei herrlichem Wetter statt fand. Im Anschluss freuten sich die frisch Vermählten sowie die Gäste schon auf die leckere Hochzeitstorte von Judith Walli. Der Brautstrauß und sämtliche Blumendekoration wurde von der Blumenargentur wunderschön arrangiert. Es war eine stimmige Hochzeit, die von Zweierlei Hochzeitplaner perfekt organisiert war.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.