Auf die Hochzeit von Tina & Christian freute ich mich ganz besonders, denn ich lernte das herzliche Paar bereits auf der Hochzeit von Judith & Lukas im letzten Jahr kennen. Zusammen mit meiner Frau Doris traf ich mittags im Haus des Brautpaars ein. Bei der Braut fehlten noch ein paar letzte Handgriffe bei Haaren & Make-up, aber die Sektgläser standen schon bereit. Das neue Haus, eingerichtet im romantischen Landhausstil, bot uns eine wunderschöne Kulisse für die ersten Fotos. Als Ihre Mutter und Trauzeugin/beste Freundin ihr dann ins Kleid halfen, kullerten bereits die ersten Freudentränen.. Während Doris noch einige Portraits von der Braut und ihrer Tochter sowie Detailaufnahmen vom Brautstrauß und Accessoires machte, ging ich ein Haus weiter, um auch den Bräutigam beim Getting-ready mit seinem Trauzeugen/Nachbarn zu begleiten.

Wir hatten bereits den wunderschön dekorierten Festsaal im romantischen Bauernhaus Stil und viel Blumenschmuck fotografiert, als die Braut gegen 15 Uhr im schicken Oldtimer im Weingut Esterhazy in Trausdorf ankam. Die Trauung verlief sehr emotional und wir durften viele einzigartige, berührende Momente miterleben und bildlich festhalten. Auch die Sonne schenkte uns ihre schönsten Herbststrahlen bis zum Ende der Gratulationen. Während dem anschießenden Paarshooting auf dem schönen Anwesen, erfreuten sich die Gäste einer Führung durch das Weingut.

Nach einem ausgezeichneten Essen durch das Catering von Meet-Luv warteten noch einige Überraschungen auf das glückliche Brautpaar. Nach einer spektakulären Theater/-Tanzaufführung von der Familie beendeten wir unsere Fotoreportage mit vielen wertvollen Erinnerungen im Gepäck gegen 22:30 Uhr 🙂

Kommentar verfassen