Auch wenn Lisa & Alex kirchlich heirateten, sahen sich die Beiden nicht vorm Altar das erste Mal, sondern ganz vertraut im eigenen Haus. Während Doris bei Lisa im Haus blieb und das Brautkleid, die Ringe und das Eintreffen der Brautjungfern fotografierte UND filmte, zog sich Alex in seinem Elternhaus vor meiner Linse AN 🙂 Nach dem Getting-Ready trafen sich die Zwei im Beisein ihrer beiden Kinder, Eltern und Trauzeugen im gemeinsamen Haus – ein sehr schöner Moment! 

In der Kirche in Purbach gaben sich Lisa & Alex im Anschluss mit zahlreichen Gästen das Ja-Wort. Nach der Agape konnten wir tolle Fotos bei der nahegelegenen Kellergasse schießen, bevor es zur Hochzeitsfeier in die Genussakademie nach Donnerskirchen weiter ging. Während des ganzen Tages haben wir neben den Fotos auch viele kurze Videosequenzen aufgenommen, die wir hier in einem sogenannten „Fusion-Video“ mit viel Herz zusammengefasst haben:

 

Kommentar verfassen