Auf die Hochzeit von Katharina und Joachim freuten wir uns besonders, denn die beiden trauten sich in unserem wunderschönen Wohnort in Großhöflein im Burgenland :-).

Viele Helferlein dekorierten und schmückten mit viel Herzblut den Innenhof der Familie Mariel (Weingut Mariel) im Landhaus Stil mit zahlreichen Herzen, Blumen, Bilderrahmen, selbstgemachten Limonaden und Schildern. So schön, dass man direkt im Innenhof hätte heiraten können! Doch nach dem Getting-ready von Braut und Bräutigam zogen wir – wie es sich für Großhöfleiner gehört – erstmal lautstark mit der Blasmusik durch das Dorf in Richtung Kirche 🙂 Im Anschluss an die emotionale Trauung gab es erstmal Erfrischung bei der Agape und als Überraschung wurden Tauben in den Himmel geschickt. Als Highlight für die Gäste stand ein Oldtimer Bus bereit, der Freunde & Verwandte gemütlich nach Leithaprodersdorf zum Weingut Liszt chauffierte. Bei leckeren Flammkuchen und Prosecco wurde das Brautpaar willkommen geheißen und im wunderschönen Vintage Flair des Weinguts gefeiert! Wir können das Weingut Liszt übrigens sehr empfehlen, ein wunderschöner Ort für eine romantische Hochzeit. Außergewöhnlich aber nicht zu abgehoben, stilvoll aber gemütlich, erstklassiges Essen und perfektes Service.

Kommentar verfassen