Denise & Stefan wünschten sich keine 08/15 Hochzeit, sondern eine ganz individuelle und persönliche Trauung durch einen Schamanen, ein lockeres Fest mit den engsten Freunden unter freiem Himmel und inmitten der Natur.

Sie hätten dafür unserer Meinung keine geeignetere Location als das KOI in Oberwart auswählen können, denn das urige Restaurant ist an einem See gelegen und hat wahrlich etwas märchenhaftes. Nach dem Getting-Ready der Braut sahen sich Denise & Stefan ganz unter sich zum ersten Mal im wunderschönen Areal des KOI in Oberwart. Danach folgte in der wunderschönen Natur und mit dem See im Hintergrund das Paar-Shooting, während die ersten Gäste eintrafen und der Schamane und seine Helferlein alles für die Zeremonie vorbereiteten. Mit Trommeln und Weihrauch wurde das Brautpaar mit dem Boot am Seeufer empfangen und barfuß in den Steinkreis geleitet. Auch die Gäste (und Fotografen 🙂 )durften bei weit über 30 Grad und strahlendem Sonnenschein ihre Schuhe ausziehen und es sich gemütlich machen. Die Zeremonie war sehr bewegend, emotional und außergewöhnlich und wurde vom Geschwisterduo der Band „Erdrauch“ musikalisch wunderschön untermalt. Nachdem sich alle bei einem ausgezeichneten Buffet gestärkt hatten, wurde noch bis in die Morgenstunden gefeiert! Danke, dass wir bei dieser unvergesslichen Hochzeit dabei sein durften.

Hochzeitslocation: Koi Oberwart www.koi-kulinarik.at

Band: Erdrauch www.erdrauch.eu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.