Schon seit langer Zeit wollte ich in der Region Wachau eine Hochzeit fotografieren. Als ich zu Stefanie & Jakob nach Hause kam, fühlte ich mich sofort wohl. Die ganze Familie hat mich herzlich aufgenommen und ich wusste sofort, das wird ein toller Tag. Braut, Bräutigam, Familie und Freunde haben einen tollen Stadl über Wochen zu einer Hochzeitslocation umgebaut, die man nicht so oft findet. Es wurde sogar die Tanzfläche mit einem Tanzboden versehen, um eine ausgelassene Feier zu ermöglichen. Mein Tag begann mit Getting Ready von Braut & Bräutigam, einem First Look und anschließendem Brautpaarshooting. Danach ging es nach Nußdorf zu einer ganz besonderen kirchlichen Trauung, denn diese wurde von Jakobs Vater persönlich gehalten. Musik ist den beiden sehr wichtig und natürlich wurde dementsprechend mit einer tollen Live Band im Stadl bis in die Morgenstunden gefeiert. Passend zum Brautpaar – Hochzeitsvideo mal anders 😉