Herzlich Willkommen bei Memories & Emotions Photography. Wir freuen uns sehr, dass ihr euch für uns und unsere Leidenschaft das Fotografieren interessiert.

20170408_DoTo_009

Wir sind Doris & Thomas und selbst seit 2013 glücklich verheiratet. An eurem Hochzeitstag möchten wir euer Ruhepol sein, wie gute Freunde sind wir für euch da! Ihr sollt euch mit uns wohl fühlen und die Kameras im besten Falle gar nicht bemerken. Denn unser Ziel sind natürliche, echte und authentische Aufnahmen und keine „gestellten“ Fotos. Alleine oder zu zweit fotografieren wir von Memories & Emotions Photography mit einem ganz besonderen Blick gerne auch Eure Hochzeit in Niederösterreich. Zu zweit können wir sehr flexibel auf eure Wünsche eingehen und auch jene Momente festhalten, die hinter eurem Rücken passieren. Da unsere Tochter auch unsere Zuwendung braucht, sind die Hochzeiten, die wir zu zweit Fotografieren, allerdings begrenzt. Also schnell sein. Da unsere Tochter auch unsere Zuwendung braucht, sind die Hochzeiten, die wir zu zweit Fotografieren, allerdings begrenzt. Also schnell sein. Ob in der Meierei Gaaden, im Schloss Laxenburg, im Kursalon Mödling, im Gabrium, Freigut Thallern oder im Gallo Rosso, wir freuen uns sehr auf eure Anfrage.Neugierig geworden?

Termin anfragen

 

 

Hier geht’s zur gesamten Fotogallery.

Das könnt Ihr von uns erwarten:

  • Gute Laune, Verlässlichkeit und den gewissen (Durch-)Blick
  • Eine persönliche Betreuung vom ersten Kennenlernen bis zur Übergabe der Fotos
  • Hochzeitsfotos, die echt und voller Emotionen sind
  • Professionell bearbeitete Bilder in voller Auflösung in JPEG auf USB Stick
    (persönlich verpackt in edler Holzbox) (ab 8 Stunden Reportage)
  • Passwortgeschützte Online Galerie Eurer Hochzeitsfotos
  • Eine kurze Diashow mit den schönsten Momenten Eurer Hochzeit

Was umfasst eine komplette Hochzeitsreportage? (8-12 Stunden)

  • Getting Ready von Braut & Bräutigam (auch an getrennten Orten möglich)
  • viele Details wie Brautkleid, Schuhe, Ringe, Anzug, Brautstrauß, etc.
  • Fahrt mit der Braut zur Kirche
  • Trauung
  • Ringübergabe
  • Erster Kuss
  • Hochzeitsportraits in Eurer gewünschten Location
  • Gruppenfotos mit Familie, Freunden & Trauzeugen
  • Hochzeitstorten Anschnitt
  • Hochzeitstanz
  • Feier/Party

Auf Wunsch:

  • Verlobungs-Shooting (sehr gut geeignet, um sich kennenzulernen und Ihr könnt die Fotos gleich für Eure Hochzeitseinladungen verwenden)
  • Gestaltung und Druck Eurer Hochzeitsalben
  • Highlightvideo (ca 5minütiges Video eurer Hochzeit)

Bei Interesse würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr uns hier Eure persönliche Anfrage hinterlässt. Wir melden uns dann so schnell wie möglich telefonisch oder per Email.

Alles Liebe

Doris & Thomas 

PS: Falls ihr wissen möchtet, was andere Brautpaare über uns sagen seht euch einmal diese Seite an.