Wir sind Doris & Thomas und selbst seit 2013 glücklich verheiratet. An eurem Hochzeitstag möchten wir euer Ruhepol sein, wie gute Freunde sind wir für euch da! Ihr sollt euch mit uns wohl fühlen und die Kameras im besten Falle gar nicht bemerken. Denn unser Ziel sind natürliche, echte und authentische Aufnahmen und keine „gestellten“ Fotos.Zu zweit können wir sehr flexibel auf eure Wünsche eingehen und auch jene Momente festhalten, die hinter eurem Rücken passieren.

 

Unsere eigene Hochzeit und die Faszination zur Fotografie weckten das Interesse und die Leidenschaft dieses besondere Ereignis für euch festzuhalten !

Wir nehmen die emotionalsten und schönsten Momente eurer Hochzeit auf und stehen euch den ganzen Tag mit vollem Einsatz und Begeisterung zur Seite.

 

20170408_DoTo_009

Vielen Dank an Andreas Ehrenreich & Birgit Machtinger für die Promotion Fotos. Großen Dank auch an Paul Szimak für die Bereitstellung seines tollen Studios.

https://www.facebook.com/andreasehrenreich.fotografie/

https://www.facebook.com/birgitmachtinger.fotografie/

https://www.facebook.com/fragdenpaul/