Ich liebe es zu reisen, nette Leute kennenzulernen, jeden Tag schöne Erinnerungen zu schaffen und eine gute Zeit zu haben. Genau das kann ich in meiner Leidenschaft der Hochzeitsreportage so richtig ausleben. Ich begleite euch einen ganzen Tag und ihr bekommt Erinnerungen, die mit jedem vergangenen Tag an Wert gewinnen. Bei denen ihr euch in Jahren noch an euren großen Tag zurück versetzt fühlt.

Mein Name ist Thomas und ich bin mit Leidenschaft Hochzeitsfotograf. An eurem Hochzeitstag möchte ich euer Ruhepol sein, wie ein guter Freund bin ich für euch da! Ihr sollt euch mit mir wohl fühlen und die Kamera im besten Falle gar nicht bemerken. Denn mein Ziel sind natürliche, echte und authentische Aufnahmen und keine „gestellten“ Fotos.

 

 

20180531_MEP_Promo_003

Meine eigene Hochzeit und die Faszination zur Fotografie weckten das Interesse und die Leidenschaft dieses besondere Ereignis für euch festzuhalten!