Heutzutage ist es einfach sich überall tolle Inspirationen für seine Hochzeit zu holen. Als Quellen können zum Beispiel das Internet oder diverse Magazine herangezogen werden. Es gibt auch einige Blogs in denen Fotografen und Hochzeitsdienstleister ihre Arbeiten veröffentlichen. Auch hier könnt ihr euch Ideen für euren schönsten Tag holen und euch etwa darüber einig werden ob ihr lieber klassisch, Retro oder in Tracht heiraten wollt.

Eine der coolsten Plattformen für Ideenfindung/um sich inspirieren zu lassen? ist Pinterest. Dort könnt ihr Webseiten, Bilder, Ideen zur Blumen-Deko, etc. auf eigenen Pinnwänden anpinnen und für später schön an einem Ort sammeln. Falls ihr einmal nach etwas sucht, müsst ihr nicht mehr das ganze Internet durchforsten. Ihr schaut einfach auf eure Pinnwand. Falls euch das Ganze noch ein wenig unverständlich erscheint, könnt euch gerne mit meinem Account verbinden, auf dem ich einige Pinnwände für Hochzeiten eingerichtet habe.

Hier eine Liste von bekannten Blogs, Seiten und Magazinen

Um herauszufinden was am besten zu euch passt empfehlen wir euch alle Seiten durch zu sehen. Falls das alles noch nicht reicht, fragt uns! Wir haben bestimmt ein paar Ideen oder diverse Hefte zum Ausleihen für euch.