Couple Shoot Burgenland

Lovestory im Steinbruch Müllendorf

Sabrina & Johannes werden sich 2019 das Ja-Wort geben und haben sich dazu entschlossen, auch heuer schon schöne Fotos von sich machen zu lassen. Dazu eignet ein Lovestory Paarshooting perfekt. Da die Beiden aus Müllendorf sind, war es naheliegend eine der besten Locations für Paarshootings aufzusuchen. Der Kalksteinbruch in Müllendorf glänzt mit einer wunderbaren Aussicht, unglaublichen Sonnenuntergängen und einer etwas „anderen“ Umgebung. All das konnten wir in unserem Shooting mit einfließen lassen.

Hochzeitsfotograf Burgenland, Heiraten im Burgenland, burgenländische Hochzeit, Hochzeitsvideo Burgenland , Hochzeit in Schattendorf

Hochzeit im Burgenland

Am Hochzeitstag von Janette & Manuel trafen wir uns  bereits am Vormittag bei Ihnen zuhause in Schattendorf im Burgenland, um beim Herrichten der Braut, dem sogenannten „Getting-ready“ dabei zu sein. Neben dem Brautstyling und dem Ankleiden des Bräutigams hatten wir noch genügend Zeit einige Details wie zB. das Brautkleid, die Ringe oder die Einladung zu fotografieren.

Burgenländische Hochzeit in der Genussakademie Donnerskirchen (Fusion-Video)

Auch wenn Lisa & Alex kirchlich heirateten, sahen sich die Beiden nicht vorm Altar das erste Mal, sondern ganz vertraut im eigenen Haus. Während Doris bei Lisa im Haus blieb und das Brautkleid, die Ringe und das Eintreffen der Brautjungfern fotografierte UND filmte, zog sich Alex in seinem Elternhaus vor meiner Linse AN 🙂 Nach dem Getting-Ready trafen sich die Zwei im Beisein ihrer beiden Kinder, Eltern und Trauzeugen im gemeinsamen Haus – ein sehr schöner Moment! 

Hochzeit Freigut Thallern, Hochzeitsfotograf Freigut Thallern, Hochzeitsfotograf Niederösterreich

Traumhochzeit im Freigut Thallern und Romantikheuriger Oleander

Sandra & Michael heirateten mit nur 20 Personen im engsten Kreis der Familie im Weingut Thallern in Gumpoldskirchen. Hochzeiten in solch kleinem Rahmen können sehr authentisch und emotional sein, vor allem, wenn die Familien sehr eng miteinander verwurzelt sind und sich gut verstehen. Man hat uns sofort herzlich in die kleine Runde aufgenommen und der gesamte Tag verlief für alle Beteiligten völlig stressfrei.

Hochzeit in Wien

Meine Hochzeitssaison 2017 eröffnete Anna & Stefan aus Wien. Nach dem First Look Shooting im Innenhof des Wiener Rathauses, fuhren wir mit einer traumhaften Hochzeitskutsche durch einen Teil des 1. Bezirks. Vorbei an Rathaus, Burgtheater, Minoritenkirche, Volksgarten und Hofburg bis zum Standesamt des 8. Bezirks, wo sich die beiden schließlich das Jawort gaben. Danke für den schönen Nachmittag und den Genuss auch einmal mit einer Pferdekutsche durch den schönsten Bezirk Wien’s gefahren zu sein 🙂