„Es war die richtige Entscheidung. Wir haben etwas Anderes gesucht und gefunden. Doris und Thomas Schmid haben mehr als nur “Emotions and Memories” festgehalten. In diesen Bildern steckt ganz viel Einfühlungsvermögen, Leidenschaft und Liebe zum Detail. Vom ersten Telefonat, über das persönliche Kennenlernen, die gemeinsame Besichtigung der Location bis hin zu unkomplizierter Kommunikation per Mail und WhatsApp – wir waren auf einer Wellenlänge und uns von Beginn an sympathisch. Danke für Euren Einsatz und einen anderen, ganz besonderen Blick 🙂“

„Die schönsten Momente vom Getting-Ready bis zum Hochzeitstanz. In dieser schicken Holzschachtel haben wir einen USB-Stick und ausgewählte entwickelte Bilder von Memories and Emotions Photography erhalten. Wir freuen uns über die liebevolle Verpackung und unsere Gäste über die Online Galerie … Danke für Euren Einsatz und einen anderen, ganz besonderen Blick! 200% Weiterempfehlung!“